Erfolgreicher Jahresabschluss in Kassel

Ja, auch wir waren ON TOUR in Kassel, genauer gesagt auf der CAC (08.12) und CACIB (09.12) Kassel.
Im Schlepptau unsere zwei kleinen Schurkies Anil und Annabelle vom Schurkenturm (Caprice – Lia entre les mers und Unlikely One Zlota Elita) und natürlich ihre Mama Lia.


Zwei fantastische Tage liegen hinter uns.


Samstag Tag 1

Lia – Offene Klasse V 1 mit Anwartschaft Deutscher Champion, CAC und BOB
Anil – Jüngstenklasse VSP 1
Annabelle – Jüngstenklasse VV 1

Sonntag Tag 2
Lia – Offene Klasse V1 mit Anwartschaft, Reserve CACIB
Anil – Jüngstenklasse VV 1
Annabelle – Jüngstenklasse VV 1

Wir sind so stolz auf unsere Youngsters. Beide haben ihren Start für’s Ausstellen super gemeistert.
Vor allen Dingen sind wir mächtig Happy über Matthi und seine Rosalie. Er hat das super gemacht, ist er doch absoluter Ausstellungsanfänger.
Beide junge Hunde haben an beiden Tagen super Berichte bekommen. Besser geht schon nicht mehr –
Anilchen muss nur 1 Kg abnehmen meinte der Richter.

Und zu unserer Lia muss ich ja nichts sagen.
Die Ergebnisse spiegeln die Noten ihrer Selektion wieder. Toll gemacht mein Mädchen Lia .

Bedanken möchten wir uns bei Nina Fischer (Schuler) von Canisports für’s Ringtraining und Tina Goldberg für’s perfekte Handling unserer Hündin Caprice – Lia entre les mers (Züchter: Britta Lorenzen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.