Die Reise geht weiter…

Eine Woche ist es schon wieder her, seit Rosalie ihren Lajos besucht hat. Wenn alles so läuft wie wir es uns erhoffen, dann landen am 01.05.2021 kleine Maikäferchen bei uns. Da wir schon ganz lieben Kontakt zu Welpeninteressenten haben, werden wir in nächster Zeit mit Terminvergaben beginnen. Natürlich unter Einhaltungen aller Coronavorschriften. Vielleicht bekommt man ja bis dahin auch die Schnelltests. Mehr unter C – Wurf,

Bitte bleibt gesund und haltet Abstand , ganz liebe Grüße schicken euch Rosalie und Lajos

Fotos by Schurkenturm

Ein Kommentar

  • Hallo ihr lieben zwei und Vierbeiner ,
    dass freut uns zu hören und wir drücken auf jeden Fall weiter ganz fest die Daumen.
    Schöne Bilder von den beiden.
    Ganz liebe Grüße Anette und Volker Hartmann
    Bleibt auch alle gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.