Der Anfang war das Ende

Lia auf der Blumenwiese

​Nach einem positiven Ultraschall, bei der die Trächtigkeit unserer Lia festgestellt wurde, haben wir auf Anraten unserer Tierärztin einen weiteren Ultraschall machen lassen.

Dabei wurde leider festgestellt, dass Lia ihre Babys verloren hat. Wir sind unendlich traurig und enttäuscht. Leider war es uns nicht vergönnt, Lias und Earls Kinder kennenlernen zu dürfen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Welpeninteressenten bedanken, die in unsere Zucht und ganz besonders in unsere Lia ihr Vertrauen setzen wollten. Viele liebe und nette Gespräche wurden geführt. Nette Menschen durften wir kennenlernen. Es gibt uns Kraft, dass einige Welpeninteressenten uns treu bleiben und mit uns voller Spannung die nächste Läufigkeit von Lia abwarten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.