Bitte Daumen drücken !!!

Aus sehr traurigem Anlass, sucht unsere bezaubernde Gelbe Hündin aus dem A – Wurf ein neues Zuhause. Ich hatte diese Woche einen Aufruf auf FB gestartet, und man glaub es nicht, über 5.600 Klicks hat der Betrag bekommen. Vielen lieben Dank an alle, die diesem Mädel ein neues Zuhause geben möchten. In einem Gespräch mit dem Witwer habe ich erfahren, daß die letzten Eintragungen im Tagebuch von Sibylle ihrem Herzenshund galten. Das ist das letzte was ich für Sibylle tun kann, für ihre geliebte Ambra den besten Platz für immer zu finden. Bitte drückt alle die Daumen für ein „Kennenlernen“ jetzt am Wochenende, den ich glaube wir haben diesen Platz schon gefunden. Auf jeden Fall haben alle Beteiligten richtig “ Herzklopfen „. Wenn es in diesem Fall Neuigkeiten gibt, werden wir es hier unter NEWS bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.