Wir haben uns getraut

Die Eltern unseres B – Wurf

Caprice – Lia entre les mers x Odin des travailleurs barbus

Es war Liebe auf den ersten Blick bei den Beiden. Lia verbrachte sehr schöne Tage mit Odin. Der Bub ein ganz feiner, lieber Rüde der weiß was Frauen mögen. Mit ganzer Hingabe hat er unsere Lia erobert. Auch das Kuscheln mit Samira kam nicht zu kurz. Nun heißt es Daumen drücken, daß diese Liaison nicht ohne Folgen bleibt.

Bedanken möchte ich mich bei Silke und Rolf für ihre tolle Gastfreundlichkeit und liebevoller Verpflegung. Mit der Ruhe und Erfahrung was die Beiden ausstrahlen fühlt man sich sofort Klasse aufgehoben. Nicht zu vergessen, unsere Bettina von den “ Lieblingskindern “ die immer und allzeit zur Stelle ist wenn es eng wird. Danke Bettina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.