Wir freuen uns riesig, unsere Lia und Odin werden Eltern.

Die Planung ist erfolgreich abgeschlossen

Was wir schon längst vermutet haben, konnte man heute Live an einem nagelneuen Ultraschallgerät sehen.
Um den 27.3.2020 werden die kleine Schurkies erwartet.
Die Ärztin staunte nicht schlecht, als auf ihr freundliches „Der nächste Bitte“ auf einmal vier Menschen plus Hündin eintraten ins Sprechzimmer.
Oh, ein Familienausflug meinte sie .
Nein, Lia kommt zum Ultraschall und wir sind so zu sagen die Oma’s .
Danke an Matthi, der die Progesterontest gemanagt hat und vielen Dank an Silke und Rolf dass Ihr uns heute begleitet habt.
Mit dieser Nachricht konnten wir einige Menschen glücklich machen. ❤
Jetzt hoffen wir auf eine gute Geburt gesunde Babys und eine gesunde Mutter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.