Warten auf unsere Babys

Hallo ihr Lieben, nun ein kleiner Zwischenbericht von Lias Trächtigkeit.

Wir haben heute den 42.Tag.

Appetit hat Lia allerdings jetzt schon für eine ganze Fußballmannschaft. Dementsprechend ist ihr Bauchumfang auf 80 cm angestiegen.
Heute haben wir die Wurfkiste im Wohnzimmer aufgebaut. Das war etwas beschwerlich, denn Everest lag wie üblich mal wieder mittendrin, unser Bub ist so eine coole Socke.
Nun kann Lia die nächsten Tage mal Probe liegen.
Danken möchten wir Charly Helm für die tolle Wurfkiste, sie wurde von Heinz noch selbst gebaut.
Viele Welpen haben in ihr schon das Licht der Welt erblickt
Auch ein ganz besonderer Unser geliebter Oky du Domains de Chevaux Blancs.
Oky rennt nun zusammen mit Rashima über die Wiesen der Regenbogenbrücke
So wie früher, bei unseren Ausritten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.