Verleihung der Züchterplakete

Einmal im Jahr wird die Züchterplakete verliehen. Das ist kein Wanderpokal, sondern eine Auszeichnung für aktive Züchter. In die Auswertung fließen neben Teilnahme an Ausstellungen, Junghundebeurteilungen und Zuchtzulassungen auch die Auswertungen von HD und eU ein, also alles , was den gleichen Nachnamen trägt wie die Zuchtstätte. Wir waren total überrascht mit dem Ergebniss in der Briard Revue, damit haben wir überhaupt nicht gerechnet. Der Schurkenturm steht an dritter Stelle bei der Verteilung der weiteren Plätze.

Die Schurkies sind Mega Stolz auf den dritten Platz, das ist aber nur möglich gewesen durch die Mithilfe unserer Welpenerwerber. Vorallem durch Ihre Bereitschaft an der JuHu teilzunehmen, und ihre Schurkies auf HD und ED röntgen zulasssen.

Wir sagen Danke

Das ganze Rudel Schurkenturm mit Clari und meinem Mädel Lia im Regenbogenland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert