Update zu unserer Wurfplanung.

Rosalie hat ihren Rosenkavalier gefunden.

J.Ch. Annabelle vom Schurkenturm & Sel.Ch. Lajos vom Hellbergblick

Diese Woche hat sich nun die ZKK vom BCD zu unserer Rüdenauswahl geäußert. Unsere Nummer eins wurde genehmigt. Wir sind ganz Happy über die schriftliche Zusage von unserem Zuchtverband. Rosalie und Lajos haben alle erforderlichen Gesundheitszeugnisse wie zum Beispiel DNA, CSNB, Spermiogramm usw.

Näheres dazu gibt es hier

Ein Kommentar

  • Senn Walter

    Hallo ihr Lieben mit euren Schurken
    Wir interessieren uns nach wie vor für ein Briard-Welpen. Haltet uns doch bitte auf dem Laufenden. Eine persönliche und physische Kontaktnahmen ist in der jetzigen Coronasituation unmöglich.
    Alles gute zum neuen Jahr aus dem verschneiten Tessin wünscht allen
    Monika & Walter Senn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.