Unsere Turmschurkenbabys haben ihren Turm erobert

Am Samstag, den 24.03.2018 hat unsere Lia bei strahlendem Sonnenschein ihren Kindern bei einer Bilderbuchgeburt“ das Leben geschenkt. Wir sind überwältigt und glücklich.

Vielen Dank an alle, die uns während der ganzen Zeit der Trächtigkeit unterstützt haben.

Insbesonders Britta, Charly, Edith und Bettina, sie standen uns zu jeder Tages – und Nachtzeit zur Verfügung. Für die Geburt selber standen gleich zwei meiner Freundinnen in den Startlöchern. Danke Edith für deine Bereitschaft.

Zeitlich hat es mit Charly Helm perfekt gepasst. Als wir merkten, dass es losgeht, war sie zehn Minuten später da. Sie hat selbst lange Zeit Briards gezüchtet. Lias Babys sind nun in ihrer Wurfkiste geboren worden. Unser geliebter  Oky hat in ihr das Licht der Welt erblickt. Danke Charly, http://briards.info/die-regenbogenbruecke/dass du es uns ermöglichst hast, die Geburt der Welpen ganz entspannt zu erleben.

Unsere Lia ist eine ganz tolle, fürsorgliche Mama. Sie kommt fast nicht zum Schlafen, sobald ein Baby quickt, ist sie sofort hellwach und kümmert sich

In den nächsten drei Wochen unterstützen wir unsere Lia, soweit dies erforderlich ist, bevor dann der Besucheransturm beginnt.

In den kommenden Tagen werden wir immer eines der Babys unter der Rubrik A-Wurf vorstellen.

Die Gewichte der kleinen Turmschurken könnt ihr in der Gewichtstabelle verfolgen.

Informationen über Lia und Tiago findet ihr unter Eltern.Hier noch das Ergebnis unseres Votings:

Die Frage war, wann und wieviele Babys Lia und Tiago bekommen. Um es nicht ganz so einfach zu machen, musste noch die Anzahl Jungs und Mädels getippt werden.

Gewonnen haben:Edith Lipp von Haifi Arabians und Bettina Knauss von den Lieblingskindern

Herzlichen Glückwunsch !!!

So ihr beiden, der Rauschbart öffnet bald und wenn dann unsere Babys in ihren neuen Familien sind, werden wir die Wette einlösen.

Dann trinken wir ein Ritterbier oder auch zwei auf die Zukunft unserer Turmschurken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.