Unsere Baby’s entwickeln sich prächtig.

Unsere kleine Skorpionschurkie’s hatten ein spannendes Wochenende. Seit letzter Woche ist unsere Wurfkiste / Welpenzimmer für Besucher geöffnet. Alle zeigten sich offen, verschmust und neugierig. Abwechselnd hat mal der eine, oder die andere den Besuch verschlafen. Ja, essen und spielen, oder auch mal die Kräfte messen mit der Schwester oder dem Bruder macht schon müde. Rosalie sitzt dann natürlich zwischen den Besuchern und genießt die Streicheleinheiten. Everest, Anil und Lilly finden den Trubel natürlich auch Klasse, endlich ist mal wieder richtig Leben im Haus. Ganz zu schweigen von den tollen Leckerlie’s die unsere Besucher mitbringen. Leider konnten wir unser Outdoor Zelt noch nicht mit Leben füllen, es war einfach zu kalt für 4 Wochen alte Welpen, trotz der Zeltheizung. Die Kleinen schlafen doch noch sehr viel. Da das Wetter ja nun milder werden soll, werden wir am WE noch die letzten Vorbereitungen treffen, z.b. die Schaukel im Zelt montieren, den Kuschelsack richten, den Tunnel richten usw. und dann kann der Spielplatz in Beschlag genommen werden. Weitere Berichte und Foto’s von unseren kleinen Schurkie’s findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert