Im Landeanflug !

Bitte um Landeerlaubnis um den ca. 01.05.2021

Am Samstag den 27.03.2021 waren wir wieder in der Praxis von Frau Doktor Julia Pilz. Da der erste Ultraschall sehr früh war, und es in dieser Zeit manchmal zu einer Resorption kommen kann, wollten wir die kleinen Maikäferchen noch einmal mit einem zweiten Ultraschall anschauen. Es ist jedes mal ein bewegendes Gefühl, das neue Leben so zu sehen. Die „Kleinen“ waren gut zu sehen und unsere Tierärztin ist mehr als zufrieden. Unsere Vorbereitungen für den Landeanflug der Maikäferchen laufen auf Hochtouren. Wie heißt es so schön ? Packen wir`s an . Es gibt viel zu tun, Notfallmilch bestellen, Spielgeräte überarbeiten, neue Spielsachen bestellen usw. Näheres findet ihr unter C – Wurf .

Ein Kommentar

  • Nicola Wittner

    Hallo und guten Tag,
    wir sind auf der Suche nach einem Briard Welpen. Wir waren auf der Warteliste in Mengen, aber der Wurf kommt nicht zu Stande.
    Ist bei Ihnen noch ein Welpen frei?
    Wir würden auch einen Hund aus 2. Hand nehmen.
    Wir freuen uns über eine Rückmeldung
    Nicola, Silva, Soeren und Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.