Heute ist der Geburtstag zwei meiner Mädels!

Meine Vollblutaraberstute Rajanah feiert heute ihren Geburtstag! Sie ist 18 Jahre jung geworden. Rajanah lebt zusammen mit ihrem Sohn Pyramid Al Fahil R in einem Offenstall. Rajanah und auch Fahil leben seit Geburt bei uns. Sie stammen von unserer Stammstute Rashima ab.

Und wie ihr alle auf dem Foto sehen könnt, wird meine auch Rajanah von Clarissa unserer Tochter geritten. Clari ist mein drittes Herzmädel.

An Rajanahs 15ten Geburtstag wurde unsere Zaubermaus Caprice – Lia entre les mers geboren.
Die Nachricht der Geburt erreichte uns bei der Briard AG unserer Freundin Martina Steiner. Mein Mann Jürgen wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass wir die Familie um ein Briardmädchen vergrößern werden. 😉 Im Auto erzählte ich ihm die tolle Neuigkeit. Ich sagte zu ihm: „Stell Dir vor die Babys sind da!!!  Sechs Mädchen und drei Jungen.“
Jürgen meinte, dass wäre richtig toll! Da kam mein Einsatz: „Oh ja richtig toll, denn ein Mädchen gehört ja uns.“  :-*

Und das ist unser Püppi

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag meine kleine Lia :-*

So zum Schluss gebe ich euch noch was auf euren gemeinsamen Weg: „Clari, Rajanah und Lia, wir sind stolz auf euch!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.