Hallöchen

Ich bin es, das Rosalie. Mir geht es richtig gut mit meinen Maikäferchen im Bauch. Die einen haben Schmetterlinge im Bauch und ich Schurkenkäferchen. Wir waren am Samstag mal ein klein wenig “ spickeln “ und was glaubt ihr hat die Fr. Dr. Pilz gesehen ? Jetzt ratet doch mal, richtig Babys. Wie es mir geht und was weiter passiert könnt ihr im Trächtigkeitskalender nachlesen. Ach übrigens, Anja sagt, der Lajos ist auch schwanger. Lajos hat die gleichen Symptome wie ich, Hunger und Liebesbedürftig nach Kuscheleinheiten. So für heute sagen wir Tschüss Rosalie und Lajos. Bleibt gesund wir freuen uns auf ein kennenlernen. Bis bald

2 Kommentare

  • Sylvia

    Das ist super schön, bin gespannt wieviele kleine Käferchen da kommen

  • Volker Hartmann

    Liebe Rosalie , das freut uns dass es dir mit deinen Maikäferchen im Bauch richtig gut geht.
    Das wünschen wir dir auch weiterhin.
    Bleibt alle schön gesund.
    Liebe Grüße Anette und Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.