Gelassenheitsreitkurs am Samstag 07.01 und Sonntag 08.01.2017

Meistens sind wir ja mit unseren Hunden unterwegs. Aber am Wochenende war unsere Tochter Clarissa mit Fahil und seinen Freunden unterwegs. In Horb – Nordstetten fand auf dem Traxler – Hof ein Gelassenheitskurs statt.

Organisiert wurde er von einer Polizistin, die früher Polizeipferde ausgebildet hat.

Clarissa, Carina und Laura waren zwei Tage mit ihren arabischen Vollblütern mit viel Spaß bei der Sache.

Man muss bedenken, dass Pferde Fluchttiere sind. Die Bilder zeigen aber wie viel Vertrauen die Pferde zu ihren Mädels haben. Fahil, Shana und Shari sind selbst gezogene Pferde. Sie sind ihr Leben lang bei der jeweiligen Reiterin.

Alle sechs haben wie ihr seht ihre Aufgaben mit Bravour gemeistert!
Es war toll zu sehen, wie die Mädels mit ihren Pferden ein Team waren

Bilder © Fotos by Edith Lipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.