Geburtstag im Regenbogenland, ein schwerer Tag

Meine zwei Mädchen, Rajanah und Lia beide wurden am 04. Mai geboren. 1999 wurde Rajanah in unsere Hände geboren, 15 Jahre später erblickte unsere Lia bei ihrer Züchterin Britta Lorenzen das Licht der Erde. Beide Mädels hatte ich bis zu ihrem viel zu frühen tot ganz eng an meiner Seite. Für beide musste ich innerhalb von wenigen Wochen eine schwere Entscheidung treffen. Weil wir sie liebten, mussten wir sie gehen lassen, für Rajanah und Lia war die Sanduhr abgelaufen. Sie fehlen so…

Meine Mädel´s, lasst es krachen heute im Regenbogenland, feiert euren 23. und 9. Geburtstag zusammen mit unserem Oky. Wir vermissen euch hier unten so, meine wunderschöne Püppis. Hier auf Erden denken heute an euen, und schicken ganz viele und liebe Geburtstagsgrüße,

Fahil, Anil, Rosalie, Everest, Lilly, Clari, Matthi, Jürgen und ich.

Wir werden am Samstag, den 06.05.23 euren Geburtstag hier auf Erden mit rund 20 Schurkies aus AB CD und E feiern. Alles Kinder und Enkelkinder von Lia, mit ihren tollen Familien an Bord. Freunde die uns immer zur Seite stehen, werden auch da sein. Was uns sehr freut, dass auch ein Teil der Väter unserer Nachzucht mit ihren Familien kommt. Leider kann Banyul „Ludwig“ und Silke mit Odin nicht dabei sein, da sie bei der ZZL bzw. Ankörung sind. Für beide drücken über 45 Leute am Samstag die Daumen.

Danke liebe Eva, für die schöne Collage meiner Herzensmädchen

2 Kommentare

  • Wir haben am 27. Juli unseren Briad Paul schweren Herzens gehen lassen müssen. Trotz Bluttransfusion wurde seine Blutwerte immer schlechter. Er wurde nur 9 Jahre alt. Sein Vorgänger Ede, fauvre, wurde 14,5 Jahre alt.
    Jetzt werden wir schauen, dass wir wieder einen neuen bekommen. Einmal Briard immer Briard. Es sind wahrlich tolle Familienhunde und wir haben mit ihnen nur Gutes erlebt.
    Als ich die Bilder auf Ihrer Homepage betrachtet habe, kamen mir die Tränen.

    • Briards vom Schurkenturm

      Hallo Dr. Hitschler
      einmal Briard, immer Briard. Unser allerherzlichstes Beileid. Sie sind unvergessen. Wenn Sie möchten können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Liebe Grüße die Schurkenfamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert