Die Schurkies waren im Siegerland – Burbach am 30.09. / 01.10.23 zur ZZL und JuHu

Es gibt so viel zu berichten, wir hatten ein tolles Wochenende mit Annabelle „Rosalie“ und Chumani „Lilly“. Am Samstag und Sonntag traffen dann noch 6 von unseren E’chens ein. Grund unserer Reise, und dem Treffen war die zweite Zuchtzulassung von Rosalie, und die Zuchtzulassung von unserer Lillyfee. Am Sonntag hatten dann die Youngster`s ihren großen Tag, den alle ganz toll gemeistert haben. Wir sind Mega Stolz auf jeden einzelnen von euch. Unterstützt wurden wir von Anja, Besitzerin von Lajos und Chewbacca. Auch der Papa von den E´chens, BenBen ist angereist mit seiner Familie Gaby, Jo und WuWu. Großen Dank an euch alle, die Hunderte von Kilometern auf sich genommen haben, um unsere Zuchtstätte an der JuHu zu vertreten. Einen großen Dank geht an meine Tochter Clarissa, ohne ihre Hilfe hätte ich die Zuchtzulassung mit Lilly nicht machen können. Wie einige wissen war ich die 10 Tage davor richtig krank, und hatte die Kraft gar nicht um alles zu meistern. Näheres und Fotos kommen mit separatem Betrag. Ihr dürft gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert