Die Maikäferchen sind gelandet !

Pünklich zum Termin sind am 01.05.2021 unsere Babys gelandet. Nachdem unsere Rosalie schon einige Tage vorher mit Senkwehen zu kämpfen hatte, ging sie ganz schön erschöpft in die Geburt hinein. Innerhalb von nur 6 Stunden hat Rosalie 10 Welpen entbunden. 3 Rüden und 7 Hündinnen kamen zur Welt. Leider wurde unser kleiner Cayou tot geboren. Der kleine Rüde ist mit ca. 4 – 5 Wochen im Mutterleib verstorben. Wir sind zutiefst traurig über den Tod des kleinen Maikäferchens. Gerne hätten wir dich mit deinen Geschwistern aufwachsen sehen.Nun schläft der kleine Cayou neben unserem Oky im Garten. Leider geht es unserer Hündin nicht sehr gut, ein Kalciummangel macht uns sehr zu schaffen. Wir werden mehr dazu in ein paar Tagen berichten.

Ein Kommentar

  • Michael Huttel

    Hallo, wir haben im letzten Jahr schon mal telefoniert wegen einem kleinen Bruder oder Schwesterchen für unseren blue (16 monate). habe vorhin bei euch auf der Homepage gesehen dass eure Maikäfer pünktlich gelandet sind. Wollte nur noch mal fragen wie die Chance ist eventuell einen Welpen für unseren blue und für uns zu bekommen.
    Würden uns über eine Rückmeldung ganz arg freuen. Liebe Grüße Micha und Regine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.