Blue Bayou vom Schurkenturm

Hallöchen, ich bin der erste Bub der bei der Mama auszieht. Am 26.03.2020 um 13.35 Uhr habe ich spontan beschlossen die Welt nun selbstständig zu erleben. Bei einem stolzen Geburtsgewicht von 496 gr. denke ich war das auch an der Zeit. Ich robbte auch gleich munter und zielstrebig los auf der Suche nach der Mama`s Milchbar.Diese habe ich auch schon nach 35 Minuten gefunden und natürlich ausprobiert ob sie auch funktioniert. Aber alles gut, die Versorgung stimmt, die Milch läuft übig und schön warm, genau so wie ich es liebe.

Da hier alles zu meiner Zufriedenheit läuft, werde ich noch eine Weile bei meiner Mama und meinen Geschwistern wohnen bleiben. Mein Motto hier ist, ich will Spaß und gebe Gas. Wenn ich dann ein bißchen größer bin, ziehe ich nach Ohlsbach, das liegt zwischen Offenburg und Gengenbach. Da werde ich von Tom, Karsten und dem Graupapagei Theo schon ungeduldig erwartet. Mal sehen, was der Theo so für ein „Vogel “ ist. Keine Angst, den erziehe ich schon nach meinen Vorstellungen. So, das war nun ein kleiner Einblick in mein zukünftiges Leben, wenn es euch interessiert wie es weiter geht, dann schaut doch immer wieder hier auf meine persönliche Seite .

Also bis bald euer Bayou .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.