BCD Clubschau 08.09.2018

Tiago und Emelie waren gestern wieder so erfolgreich. Die beiden sind einfach ein tolles Team.
Alle Schurkies sind soooooooo stolz auf ihren Papa.
Wir sahen Tiago das erste mal in Offenburg. Schon beim ersten Blick gefiel mir dieser Youngster ausgesprochen gut.
Natürlich war die erste Frage, wer ist denn das ???? Und welche Abstammung hat er ???
Also sofort Pedigree studieren von Unlikely One Zlota Elita und unserer Caprice-Lia entre les mers und was soll man sagen…….
Es passte perfekt
Was damals noch keiner wusste, ca. 3 Jahre später wurden die beiden Eltern von unserem A Wurf.

Ganz grosse Klasse ist, dass Emelie und Tiago über die Jahre so ein tolles Team wurden.
Zu jeder Zeit hat dieses junge Mädchen (heute eine junge Dame ihren Rüden selber geführt.
Hut ab Emelie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.