Hallöchen ein kleiner Zwischenbericht aus Bauschlott

12/05/2019

Unsere "Annabelle" vom Schurkenturm hat sich gestern ihre 3.Anwartschaft zum Jugendchampion erlaufen.
Ausserdem hat sie noch den Titel "Enzkreis - Jugendsiegerin" erhalten.
Im Stechen um den Besten Junghund musste sie sich knapp geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an Erich und Christina Hunziker.

 

Unser Anil vom Schurkenturm startete ebenfalls in der Jugendgruppe.
Er erhielt eine Traumbewertung,
besser geht es fast nicht mehr. Nur leider stand Anil gestern total neben sich. Anil war von der Situation gestern gestresst. Er ist ein totales Papakind. Leider kann Jürgen mit seiner Hüfte nicht selber laufen. Da kam wieder eins zum anderen. Also noch mehr Ringtraining und üben bis seine Hormone wieder im Fahrwasser sind.
Nun ja, Montag geht es gleich wieder los mi seinem Training. Hundeführerschein mit Treffpunkt Bahnhof Herrenberg.
Wer Lust hat und in der Nähe ist kann gerne dazu kommen. Da erlebt man dann einen Anil im normalem Leben.
Leider hat es Anil gestern das V gekostet. Die Richterin vergab ein Sg. Also Anil auf ein neues.
Nun zu unserer "Caprice - Lia entre les mers".
In einer starken Offenen Klasse mit 8 wunderschönen Hündinnen konnte Lia sie ein Vorzüglich erlaufen.
Ein sg gab es lediglich auf Rücken und Farbe. Sonst nur V.
So, für heute hoffen wir auf besseres Wetter.
Los geht 's nach dem Motto: Ein neues Spiel, ein neues Glück.

 

1/14

 

 

Please reload

© 2019 Martina Singer

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now