Die Schurkies ON TOUR

28/04/2019

Unser Auto war gepackt nun konnte die Reise losgehen. Das Ziel war Chemnitz wo Lia, Anil und Rosalie zur Internationalen
Rassehundeausstellung gemeldet waren.

Am Samstag 13.04.2019 wurden alle Briards von Dr. Roberto Schill gerichtet.

Begonnen wurde mit der Jugendklasse Rüden Fauve. Somit war Anil als erster am Start. An der Hand von Tina Goldberg erlief er sich ein V1 mit Anwartschaft zum Deutschen Jugendchampion.

Mit dem Anfang waren wir mehr als zufrieden. Groß war unsere Freude natürlich als Annabelle also unser Rosalie die Jugenklasse Hündinnen Fauve gewann. Nochmal ein V1 mit Anwartschaft zum Deutschen Jugendchampion einfach super !!!
Auch Rosalie wurde von Tina Goldberg geführt und vorgestellt.

Danke Tina für`s Handling!

1/8

 

 

Please reload

© 2019 Martina Singer

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now