Sel. Jgd. CH. Caprice - Lia entre les mers

* 04.05.2014

Int. CH.Sel. Gauguin Enfant par la Garrigue

x

Int. CH. Avril Desire Elite

HD-A; eU-frei; CSNB-frei

Deutscher Jugendchampion (VDH)

VDH-Saar Jugendsiegerin, Bester Junghund

Nationale Saarbrücken 2015

Sélectionné Deutschland 2017

Everest ist daheim einfach nur Hund.

Bei den Nachbarskindern ist er der Liebling. Mit Menschen konnte er es schon immer.

Bald war klar, wenn Britta ihren letzten Wurf mit Avril, genannt Schnecke, macht,

sollte ein Mädchen davon mir gehören. Ich wollte noch einmal ein Pauli Kind haben.

 

Gott sei Dank, habe ich das so entschieden. Was da noch keiner wusste, es sollte Pauls letzter Wurf sein.

Denn auch Brittas Zuchtstätte ist tadellos. Auch sie schaut wer zu wem passt.

Es werden auch mal Welpenerwerber weggeschickt. Genau so kannte ich es bereits von Charly.

So sollte ein verantwortungsvoller Briardzüchter sein.

 

Kurz und gut, so zog unser Püppchen bei uns ein.

Mit vollen Namen Caprice – Lia entre les mers.

Everest und Lia waren sofort ein Herz und eine Seele.

Lia ist voll ohne Auflagen und Empfehlungen im Briardclub Deutschland zur Zucht zugelassen!

© 2019 Martina Singer

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now