Beginn einiger Freundschaften

Natürlich wollte ich ein Foto von Everest seinem Papa haben.

Kurz entschlossen habe ich bei den Küstenbriards angerufen.

Ich hatte Britta Lorenzen, Paulis Frauchen am Telefon.

Sie war etwas verwundert über meinen Wunsch. Ich hätte gerne ein Foto von Paul.

Britta wollte wissen: Wofür?

Da kam kurz meine Antwort: Ein Pauli Kind wird bei uns einziehen.

Ich glaube wir haben uns noch Stunden unterhalten (sehr zum Leidwesen von unseren Männern).

Aber wir verstanden uns auf Anhieb. Auch Britta hatte das Herz auf dem rechten Fleck.

Es sollten noch stundenlange Telefonate kommen. Das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern.

Wir wurden Freundinnen.

 

Durch Britta lernten wir unsere dänische Freundin Britta kennen.

Als sie Everest sah verliebte sie sich sofort in ihn.

Immer wenn sie nach Deutschland kommt, gibt sie uns Bescheid, damit wir Everest melden.

Britta hat ihn zum Dänischen Champion geführt.

 

Auch eine gute Freundin ist uns Sandra geworden. Britta und Sandra haben Everest zum deutschen Champion geführt.

Und das in jugendlichem Alter.

Mehr anzeigen

© 2019 Martina Singer

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now